Profil

platzhalter_1200_laden_neuLeidenschaft, Sachverstand, Termintreue: Wir leben unser Handwerk.

Ein wenig war der Zufall im Spiel bei der Unternehmensgründung von Müller Werbedrucke. Denn Thorsten Müller, gelernter Automechaniker, Tüftler und Technikfreak, entdeckte quasi nebenbei sein Fable für diese Branche. Nachdem die Qualität von Werbedrucken – beispielsweise bei Firmenschildern, Werbebannern oder Autobeschriftungen – ihn nicht überzeugte, vertiefte er sich selbst in das komplexe Thema Werbedruck und startete 2008 im Nebenerwerb mit seinem Unternehmen.

Als Quereinsteiger besuchte er mit seiner Frau Christine zahlreiche Messen, Fortbildungskurse und Schulungen, schaffte hoch technisierte Maschinen zum Bedrucken, Besticken und Lasern von unterschiedlichsten Werkstoffen an und betreibt das Unternehmen seit 2011 hauptberuflich.

Das individuelle Kennzeichnen und Gestalten verschiedenster Materialien hat bis heute nichts an Faszination verloren. Denn es entstehen immer wieder neue Ideen, modernste Techniken und Werkstoffe schaffen immer neue Möglichkeiten, etwas ganz Besonderes auszuprobieren und zur Perfektion zu bringen. So arbeiten wir bei Müller Werbetechnik mit ausgeprägter Materialkenntnis, neuesten Verarbeitungstechniken, in bester Qualität und setzen Ihre Aufträge verlässlich und zeitnah um.

Die Kommentare wurden geschlossen